Unternehmen

Unsere Firmengeschichte

Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1935 von Daniel Müller gegründet. Von 1954-1964 leitete die Witwe Josefa Müller den Betrieb, dessen technische Leitung Otto Müller sen. inne hatte . Bis heute wird der Familienbetrieb in 4. Generation geführt. Otto Müller sen. und Otto Müller jun. übernahmen die Geschäftsleitung von 1964 – 1988 und 1988 – 2001. Seit 2001 wird der Familienbetrieb vom Namensvetter unseres Gründers, Daniel Müller geführt.

Wir legen viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung unseres Personals. Im Sinne der Familientradition gehört der Inhaber Daniel Müller der Innung für Sanitär- und Heizungsbau an und ist Meister-Beisitzer im Gesellenprüfungsausschuss. Heute sind sechs qualifizierte Mitarbeiter für unseren Meister-Fachbetrieb tätig.

Wunschtermin

Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen!

Neuigkeiten

Kaldewei erhält für seine herausragende Duschrinnenlösung FlowLine ZERO nach dem German Design Award 2024 nun auch die höchstmögliche Auszeichnung des…